Karnevalsgesellschaft Fürstenberg von 1968 e. V. Köln-Stammheim
Karnevalsgesellschaft Fürstenberg von 1968 e. V.                           Köln-Stammheim

"Ordentliches Mitglied" im Festkomitee Kölner Karneval

Die KG Fürstenberg ist natürlich Mitglied im Festkomitee Kölner Karneval. Am Montag, den 20. Oktober 2014 fand eine Jahreshauptversammlung des Festkomitees für die angeschlossenen Vereine statt. Wir, die KG Fürstenberg hatte einen Antrag auf ordentliche Mitgliedschaft gestellt.

Durch eine Befürwortung unserer Freunde der KG Naaksühle Höhenhaus, der KG Müllemer Junge und der Großen Dünnwalder KG "Fidele Jonge", denen wir an dieser Stelle nochmals unseren Dank aussprechen wollen, wurde dem auf der Versammlung zugestimmt und wir dürfen uns nun voller Stolz "Odentliches Mitglied" im Festkomitee Kölner Karneval nennen.

Das Motto der Kölner Karnevalssession 2017

KG. Fürstenberg als Ausrichter des sechsten 1. rrh. Löffelabend 2014

Die KG Fürstenberg war am 23.5.2014 Ausrichter des sechsten 1. rechtsrheinischen Löffelabend.
12 rechtsrheinische Karnevalsgesellschaften stürmten die Narrenburg in Flittard, die uns der Hausherr, die Flittarder KG zur Verfügung gestellt hatte. Ein toller Abend mit vielen Freunden der KG und viel Bierumsatz. DANKE an die Vereinskollegen Stefan Kramer, Ottwin Gaida, Karlo Mihm, Stefan Gross, Michael Müller, Ernst Menseler,Malte Gotsch, Georg Schmitz, Ingo Thomas und Kurt Freischläger, für die tolle Arbeit und Unterstützung.(Bild&Text: K.F.)

 

Mitglied im

Festkomitee

Kölner Karneval

 

Mitglied im Bund 

Deutscher Karneval

Mitglied im Bürgerverein

Köln-

Stammheim

Anreise zum Schützenplatz

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Gross / KG Fürstenberg e.V. von 1968 Köln-Stammheim Impressum Datenschutz